Frage von Andy141199, 28

Kann man in GTA V Online eine Garage und alle Autos darin gleichzeitig verkaufen?

Hey Community, ich habe in letzter Zeit das "Bedürfnis", meine Garagen in GTA V mal komplett zu leeren. Jedoch habe ich keine Lust, jedes Auto einzeln zu verkaufen. Gibt es einen Weg, die Garage zusammen mit den darin geparkten Autos zu verkaufen? Oder auch einfach, dass die Autos gelöscht werden? Ist mir total egal. Wäre super, wenn jemand eine Lösung dafür hätte. mfg Andy PS: Geld spielt keine Rolle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 20

Hey,

Weder das löschen einer Immobilie (Garage) sowie das gesamte Verkaufen aller Wagen ist möglich.

Du musst leider die Immobilie durch eine andere ersetzen und alle Autos einzeln verkaufen.

Viele Grüße :)

Antwort
von PinkiePieFan, 11

Yep, genau wie es der Prommor sagte :)