Kann man in GTA V die Mission "Das große Ding" erneut spielen, um erneut Kohle zu bekommen?

2 Antworten

Wenn man die Mission erneut spielt wiederholt man sie zwar. Aber wenn man fertig ist wird man wieder dort zurück gebracht wo man zuletzt war. Ist bei allen Missionen so die man wiederholen möchte.

Nein, soweit ich weiß nicht.

Aber es gibt eine bessere Möglichkeit, um an Geld zu kommen. Und zwar mit Aktien :) Google es mal.

verreisterNutzer  31.10.2015, 14:45

Jaja kennen den Trick. Aber ich hab alle Attentats Missionen schon durch

SP0RT1999  31.10.2015, 14:47
@verreisterNutzer

Achsoo :/
Dann würd ich dir empfehlen zu speichern, dir das zu kaufen, was du willst und dann den Spielstand neu zu laden. Dann kannst du alles testen was du willst und das, was dir am besten gefallen hat kaufst du dir dann :D