Frage von TheMetroidGomme, 69

Kann man in GTA server erstellen wo man alleine ist?

Also das mit erstellen und alleine meinte ich so ob es eine möglichkeit gibt das man einen ÖFFENTLICHEN SERVER joinen kann wo keine spieler drauf sind oder 1-5 leute oder so also so wenig wie möglich an spielern da man in den neuen update ja kisten transportieren muss die dann auch die anderen spieler klauen können also gibt es eine mögkich keit wenn ja dann wie und ich habe die PC VERSION von GTA

Antwort
von marcello99, 33

Nein dies geht nicht absichtlich. Es kommt hin und wieder vor, dass du in eine Lobby kommst, in der wenige Spieler sind, jedoch ist dies leider sehr selten.

Antwort
von derpate20, 48

Du kannst unter Menü solo Player spielen dann bist du ganz alleine. Du kannst auch Freunde einladen.

Kommentar von TheMetroidGomme ,

ja das weis ich selber aber der ist nicht öffentlich

Kommentar von derpate20 ,

dann auch immer nach andere Server bis du einen gefunden hast wo wenige drin sind :)

Kommentar von TheMetroidGomme ,

oder ich muss die verbindung mal verlieren aber das passiert kaum

Kommentar von derpate20 ,

versuch mal immer die loby zu wechseln

Antwort
von salihu1977, 42

Nein, kann man nicht. Es sei denn du gehst in einer Privaten Lobby, aber da kannst du keine Kisten transportieren.

Kommentar von TheMetroidGomme ,

na gut dann muss ich mal hoffen das ich mal die verbindung verliere zum server dann binn ich auch ganz alleine

Kommentar von salihu1977 ,

hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von TheMetroidGomme ,

helfen jein weil das ja nichts mit nen öffentlichen server zutun hat aber egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten