Frage von abdullah39,

Kann man in Gta Sa seinen eigenen Radiosender erstellen?

Moin Wollte mal fragen ob man sich einen eigenen Radosender im Spiel GTA San Andreas erstellen kann bzw. ob ich die Musik in den vorhanden Sendern einfach ändern kann.

Hilfreichste Antwort von ulbi1990,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja das geht du kannst sogar auch Radiosender direkt einbinden und ohne Auto Musik hören und zwar brauchst du dazu Cleo 4 und das MP3 Player Plugin. Habe es selber noch nie ausprobiert, da ich dafür keine Zeit derzeitig habe. Aber hier findest du alles wichtige:

http://cleo.sannybuilder.com/

Kommentar von abdullah39,

Danke! Hab jetzt gerade nur ein Problem mit Gta sa werde es neu installieren und dann die Sache mit den Radiosender probieren

Kommentar von ulbi1990,

Alles klar wäre super wenn du ein Feedback geben würdest.

Antwort von Marcel441994,

Ja und Nein. Einfach so, dass es beim Spiel, Deutsche Radiosender Abspielt nicht, und so das er zwischendurch was zusagt, Werbung u. Nachrichten macht er autom. wenn nicht genügend Musikdatein im UserTrack Ordner sind.

Was du aber machen kannst ist im Usertrack Ordner Files einfügen die ähnlich wie Radio sind z.B. gehst du (wenn du noch GTA VC hast oder III ) Im Datenpfad auf Audio, findet man dort Musikfiles mit namen "Flash" oder "KCHAT" das sind die Radiosänder in VC. In SA sind die Datein schon anders Komprimiert und somit nicht per Mediaplayer abspielbar. Aber in diesen Konzept kannste auch machen mit z.B. MAGIX Music Maker oder ähnliches. Einfach MusikTracks hintereinander machen paar webungen zwischendurch hinzu. in MP3 Komprimieren, im SA Usertracks Ordner rinn, Fertig.

Tipp: Mach dein Sender in mehrern Musikfiles, denn bei GTA SA spielt er gerne vom Anfang ab und wär ja doof wenn du nur immer das gleiche hören würdest.

Kommentar von ulbi1990,

geht auch mit eigenen sendern

Kommentar von Marcel441994,

Es war nur en Tipp, wenn man wie du beschrieben hast kein Cleo hat. So hab ich es auch gemacht ohne Cleo ohne was nur im MusikProgramm meine Musik hingesetzt parr lustige Webungen z.B. Quelle You-Tube mit reingemacht usw. und es im Usertrack Ordner reingesetzt. FERTIG

Antwort von pasi5,

Nein. Wie kommst du dadrauf ?

Kommentar von ulbi1990,

falsch

Antwort von apokalypswelt,

Nein.

Kommentar von ulbi1990,

falsch

Kommentar von apokalypswelt,

Nichts falsch ;) Es geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen