Frage von Niki1993x, 50

Kann man in Gta Online noch Geld verlieren beim Tod?

Hi
will in GTA online Geld mit nem Kumpel teilen. Das geht ja aber leider nicht mehr so einfach.
Jetzt dachten wir: Wenn ich mehr als 5000 Bargeld dabei habe und er mich abschießt sollte es doch gehen. Aber es passiert nichts.

Geht das nicht mehr ? Bzw warum überweis ich das Geld dann überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterGurke, 34

Geht nicht mehr, haben die rausgenommen weil sie an ihren Cashcards verdienen wollen. :3 

Kommentar von Niki1993x ,

Also gibt es da auch mit diesem Lamar die Möglichkeit nicht mehr ?

Antwort
von Gutfrager123, 27

Wenn man mehr al 5000 Dollar dabei hat kann dein Freund ab ein bestimmten Rang Lamar anrufen und einen Dieb beauftragen der dich überfällt ich weiß aber nicht ob dein Freund das Geld bekommt müsstet ihr mal ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community