Frage von Rambo372, 24

kann man in GTA online ein 5 gg 1 Deathmatch machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 15

Glaube die Teams werden immer gleich stark verteilt ... Sprich Anzahl und Level

Antwort
von fredy1410, 4

Hab mich geirrt. Wenn du Host bist kannst du Team Balance ausstellen. Die Spieler können dann alle in ein Team bis auf dich dann geht 5 gg 1

Antwort
von LordPhantom, 9

Sag den anderen in deinem Team, dass du allein Kämpfen möchtest.