Frage von Tototom, 49

Kann man in GTA online auf der PS4 seine Crewfarbe immernoch modden?

Ich hab noch nie so eine Farbe gemoddet, bin immer nur in eine Crew gegangen die die Farbe die ich brauchte bereits hatte aber jetzt hab ich meine eigene crew damit ich nicht immer wechseln muss. Ich bin also unter "Crew bearbeiten" bin dann in die Konsole und hab die RGB-Werte und den Hexcode so verändert wie es im Video gesagt wurde. Als ich dann wieder online gegangen bin wollte ich die Crewfarbe auf die Primärfarbe Klassisch Silber machen, doch da ist nicht Kifflomblue heraus gekommen sondern ein viel dunkleres Blau. Dieses Blau hatte ich schon als ich mir eine andere Crewfarbe machen wollte,Türkisgrün-mäßig, doch da hatte dieses Blau einen Stich Lila. Im großen und ganzen ist dieses Blau immer heraus gekommen als ich mir eine Crewfarbe modden wollte, egal ob ich die RGB-Werte/Hexcode über mein Handy verändert habe oder auf dem PC in der Konsole.

Mache ich irgendetwas falsch oder ist es einfach nicht mehr möglich?

Lg: Tototom

Antwort
von thekustik, 32

Ja normalerweise kann man sie modden, also wir machen es noch. Aber ich habe keinen Plan was du falsch machst 😅

Kommentar von Tototom ,

Das Problem hat sich mittlerweile auch von selbst behoben, es gibt ja mittlerweile einen anderen Trick indem man irgendwie hinter den Hex code in der Konsole ein AA hinterschreibt, aber Farben wie Kifflom wenn dir das was sagt funktionieren bei mir immernoch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten