Frage von Dantor3000, 42

Kann man in GTA 5 Online im freien Modus ein Scharfschützengewehr mit der Wärmebildfunktion benützen? Wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBlueKilla2004X, 26

Nein nur in einer Storymission wo man mit Franklin und Trevor im Helikopter einen Wagen im Parkhaus finden muss oder im Online Gegnermodus "Hunt the Beast" wo man die Werwölfe mit Waffen jagen muss, bevor sie die Checkpoints erreichen.

Antwort
von MisterBlackxX, 13

Nopé geht nicht im Onlinemodus

Antwort
von Meersu2015, 32

Ne so weit ich weiß geht das leider nicht :(