Frage von BafflWaffl, 29

Kann man in Gta 5 online für Ps3 mehr als 30 Autos besitzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 12

Du kannst selber nur die 30 persönlichen Fahrzeuge haben, wenn du die Garagen hast dafür.

Aber du kannst natürlich noch die Fahrzeuge von Pegasus hinzurechnen, dann hast du auch mehr als 30.

Aber als generelle Antwort. Nein

Antwort
von Stig007, 15

Nee, das funktioniert nicht

Antwort
von Dovahkiin11, 13

Nein.