gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Kann man in Griechenland alle elektrischen Geräte verwenden?

gefragt von Hamburg am 20.04.2007 um 16:24 Uhr

Hat man in Griechenland auch 220 Volt?`

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.398 Strom x 2.250 Griechenland x 313

BobSacamano
beantwortet von BobSacamano am 20. April 2007 16:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kann man. aber ich warn dich, wenn du in ner ländlicheren gegend irgendwo aufs klo gehst und dir den popo abputzt mach keine allzugroßen papierknüllchen. die rohre dort sind teilweise so alt wie die demokratie. die sind viel zu eng. razfaz verstopft das klo

anonym
beantwortet von Lykena am 13. Februar 2009 11:55
0x

kann man, genau wie hier. Ich bin vor Jahren schon mit Staubsauger und Nähmaschine im Gepäck dort angekommen. Je nach dem, wie überlastet sie Stromnetze in der ländlichen Gegend sind kann beim Staubsaugen mal ne Sicherung rausspringen. Aber alles funktioniert dort auch...Fernseher, DVD-Rekorder...usw.

jessi848p
beantwortet von jessi848p am 12. August 2008 15:46
0x

kann man, aber wenn du dort z.b. einen fotoapparat kaufst, dann ist er meistens kaputt, wenn du ihn zuhause benutzen willst.

anonym
beantwortet von Karolone am 12. November 2007 03:54
0x

Zur Vorsicht würde ich mir ein Stecker-Set kaufen, das ist nicht so teuer! Ich habe das immer im Koffer, ganz gleich wohin ich reise! Gruß, Karolone

DerLappeohneRentier
beantwortet von DerLappeohneRentier am 20. April 2007 16:32
0x

Natürlich, wenn Sie die passenden Stecker haben.

Entscheiden ist aber die Frage, ob Sie ihre Geräte verwenden DÜRFEN. Digitalkamera am Militärflughafen oder in der Kaserne ist strengstens verboten, am FKK-Strand hingegen nicht, aber dort werden Sie mit Sicherheit gelyncht. Ebenso bei schwerer Strafe verboten: Ghettoblaster im orthodoxen Kloster.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Stromverbrauch im 2-personen-haushalt

Wieviel Strom kostet...

switch-Strom - hat jemand Erfahrungen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.