Frage von Haselo, 57

Kann man in Google Play Store mit Handy-Guthaben bezahlen?

Hallo Community, Ich habe eine Frage ob ich mit meinen Handy-Guthaben in Google Play Store ( Android Gerät ) bezahlen kann. Ich besitze eine E-Plus Simkarte und ein Android Handy. Ich will Minecraft PE für 6,99 € kaufen ( mein aktuelles guthabenstand ist 10 € ). Nur ich verstehe dieses Satz nicht : ,,Beim Einkauf im Appstore muss das Handy ins Mobilfunknetz eingebucht sein. Wenn das Handy per WLAN im Internet ist, funktioniert das Bezahlen per Mobilfunk-Rechnung nicht." Könnt ihr mir es erklären was das bedeutet ? Und kann man heute noch im Play Store mit Handy-Guthaben bezahlen ( also mit welchen Mobilfunk-Anbieter ) ?

Antwort
von jerora98, 42

Ja es funktioniert mach ich auch immer aber warum downloadest du dir nicht einfach Aptoide (das ist auch ein Play Store) und lädst dir da MCPE runter da ist es kostenlos. 

Kommentar von jerora98 ,

Oder du lädst dir im internet die apk datei von mcpe runter.

Kommentar von jerora98 ,

Und du kannst dir mit aptoide dann auch noch Block launcher Pro kostenlos runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community