Frage von 2muchsweg, 94

Kann man in Geschäften in den USA mit Bargeld zahlen?

Also ich hab gehört, dass es in Amerika teilweise voll das Problem ist, mit Bargeld zu zahlen. Ich hab halt keine Kreditkarte (meine Eltern schon) und wollte fragen, ob man beim Shoppen in Geschäften (urban outfitters, topshop etc.) mit Bargeld bezahlen kann oder akzeptieren die das gar nicht? Hat da irgendwer Erfahrung?

Antwort
von Hardware02, 42

Natürlich kann man das! Ein Problem könnte es in Hotels werden, und ich vermute, dass du ohne Kreditkarte gar kein Auto mieten kannst. Aber in ganz normalen Geschäften kannst du zahlen, wie du willst.

Kommentar von 2muchsweg ,

okay danke :D ja hotel und mietwagen machen meine eltern dann mit Kreditkarte 😊 mir gings eigentlich nur ums shoppen und deine Antwort beruhigt mich jetzt haha❤️

Antwort
von howelljenkins, 47

du kannst auch mit bargeld bezahlen. wenn du allerdings teure sachen kaufst, kann es sein, dass sie komisch gucken und probleme machen. bei normalen einkaeufen ist das in der regel kein problem.

Antwort
von ThommyHilfiger, 50

Nein, mach dir mal keine Sorgen. Solange du keinen 100$-Schein auf die Theke legst, gibt es keinerlei Probleme. Und ein großer Schein wird genau geprüft und auch akzeptiert. Besonders in d. großen Stores, wie Macys, Walgreens, K-Mart...

Kommentar von 2muchsweg ,

ok super, dankeschön❤️

Antwort
von berieger, 34

2muchweg, die gucken zwar genau hin bei den Scheinen, haben auch Apparate die die testen, aber dass jemand sagt ich nehme kein cash ist mir neu. Ich meine das wäre auch gesetzlich nicht möglich. Dann könntest du die Polizei rufen. Wer in USA ein öffentliches Geschäft betreibt muß das offizielle Zahlungsmittel akzeptieren und das ist der USD.

Kommentar von 2muchsweg ,

okay vielen dank❤️

Antwort
von archibaldesel, 17

Das ist kein Problem. Die nehmen alle Bargeld.

Antwort
von Herb3472, 49

Großteils wirst Du mit Bargeld kein Glück haben. Besorg Dir unbedingt eine Kreditkarte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community