Kann man in Gaelria Kaufhof eine Uhr zum reparieren geben?

6 Antworten

Wir haben auch einen Galeria Kaufhof in der Stadt... Ich habe dort mal ne Uhr für ein Mädchen gekauft die dann aber nicht funktionierte also bin ich da hingegangen und habe das gesagt und siehe da der erkäufer hat sie repariert!

Also geh einfach mal hin und frag nach! :)

LG Schubbis2001

PS: Wenn es nicht geht google mal nach einem Uhr Macher in deiner nähe der kennt sich da warscheinlich noch besser aus! :)

Das "Drehrad" nennt man eine "Krone".

Sind in BaWü die Uhrmacher bereits ausgestorben? - Ein solcher Fachmann kann Dir eher helfen als irgendein Uhrenverkäufer im Warenhaus.

ziege82  12.11.2014, 13:52

dort gibt es auch echte uhrmacher stell dir vor

Warum rufst Du nicht direkt dort an?

dieses drehrad wie du das nennst ,heißt krone.

galerie kaufhof vertickt uhren, ob die auch reparieren ,bezweifle ich. ein uhrmacher wäre der richtige weg für dein problem.

Ja, die schicken sie weg, dann wird die Uhr repariert !!!