tahlon am 30.10.2009 um 15:05 Uhr
Artikelpreis zu fragen ? Ich mach morgen ne Party und es soll Meica Würstchen in ungleichen längen geben ^^ letztes Jahr waren die Unterschieden in den Geschäften bis zu 5€ pro Dose...darum möchte ich vorher nachfragen da ich mehrere Dosen brauche und nicht 20 km extra fahren will ;)
es gibt keine Nummer um diese anzurufen, mußt selber hinfahren
Bei uns sind die Aldi-Märkte nicht im Telefonverzeichnis. Aber per e-mail geht das gut.

Unterschied von 5€ pro Dose bei der gleichen Marke? NIEMALS!!!!! Es sei denn, du hast sie an der Tanke verglichen.
tahlon am 30. Oktober 2009 15:07 Doch doch.. ich gebe zu es handelte zuch bei famila um ein Angebot von 9,99€ und bei Multi 14,99 bei Combie ware es im 12€ bereich

Warum probierst du es nicht einfach?!
Wirst doch sehen, ob es klappt.

wenn du ein telefon besitzt und sprechen kannst, dann ja.
Ich war mal Verkaufsstellenverwalter in einem Penny Markt. Wir hatten natürlich Telefon, aber die Nummer war nicht öffentlich zugänglich. Die kannte nur unsere Zentrale und andere befreundete Verkaufsstellenverwalter. Das hat, wie Deine Frage beweist auch einen guten Grund. Vertraue mir, die Leute in diesen Läden haben wirklich genug zu tun. Sie halten mit ganz wenig Personal den Laden am laufen und beantworten persönliche Kundenanfragen. Eine telefonische Beratung ist im Arbeitspensum nicht vorgesehen also lass es. Mach diesen unterbezahlten Menschen das Leben bitte nicht noch schwerer, nur weil Du eine sorry vollkommen unwichtige Frage hast, die Du ganz locker anders herausbekommen kannst.