Frage von Renasimus, 30

Kann man in Far Cry Primal die schatten aus machen ohne das Spiel zu starten?

Ich habe mir das Speil gekauft, Far Cry Primal. Ich versuche es zu starten und es geht nicht und ich weiß auch warum. Meine Graphic Karte hat nämlich ein shader model 4 aber man braucht ein shader model 5. Das liegt nur an den Schatten. Also wollte ich fragen ob irgendjemand die startfunktion für steam weiß um die Schatten aus zu machen. Danke im Voraus :3

Antwort
von Fabian1029, 29

Nein das funktioniert nicht. Aber wie wärs wenn du das Spiel mit der Onboardgrafik deines Prozessors (falls vorhanden) startest, die Schatten ausmachst und das  Spiel dann wieder mit deiner Grafikkarte startest?

Kommentar von Renasimus ,

Wie geht das?

Kommentar von Fabian1029 ,

Vorher erst mal die Frage ob deine CPU überhaupt eine OnBoard Grafik hat. Welchen Prozessor hast du?

Kommentar von Renasimus ,

ich habe einen AMD Phenom II X4 925 mit 2.80 GHz

Kommentar von Fabian1029 ,

Oh diesen Prozessor kenne ich nicht. Man kann aber ganz einfach herausfinden ob der Prozessor eine Grafikeinheit hat. Dazu gehst du in den Geräte Manager und siehst nach ob unter der Rubrik "Grafikkarte" außer dem Namen deiner Grafikkarte noch etwas steht (müsste mit AMD beginnen). Wenn ja, baust du deine Grafikkarte aus und verbindest deinen Bildschirm mit dem Mainboard. Wenn die Grafikkarte ausgebaut ist müsste der PC automatisch mit der OnBoard Grafik starten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von Renasimus ,

sa steht nichts anderes also geht es wohl nicht :D So wies ausieht muss ich mir eine neue grafikkarte kaufen :3 Trotzdem danke für deine Hilfe

Kommentar von Fabian1029 ,

Kein Problem ;-)

Antwort
von guyfawks, 29

Nein leider funktioniert es nicht es gibt aber es gibt andere gute spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten