Frage von BlackyBer, 23

Kann man in Fallout 4 Kakerlaken aus seiner Siedlung kriegen?

Also folgendes Problem: ich habe meine Hauptsiedlung in Fallout 4 in der Burg und dort haben sich aus irgendeinem Grund Kakerlaken angesiedelt welche aber nicht feindselig sind sondern als Siedler zählen. Diese heißen nämlich auch Siedler. Wenn ich jetzt also eine Kakerlake töte sind ALLE Siedler agressiv. Gut ich muss sie ja nicht töten und sie stören im normalfall auch nicht aber wenn meine Burg angegriefen wird und ich schieße auf den Feind treffe ich eigentlich immer versehentlich eine Kakerlake. Die Viecher rennen nämlich alle auf den Feind zu sodass ich ihn kaum treffen kann. Sie springen auch noch dauernd hoch wodurch ich sie noch öfters treffe und sogar im V.A.T.S. ist es mir schon passiert das eine Kakerlake getroffen wurde :/ also kennt jemand eine Möglichkeit die Kakerlaken aus der Siedlung zu entfernen?

Antwort
von yurigeller, 18

Öffne die Cheatkonsole (PC), klicke die Kakerlaken an und tippe "disable" (rückgängig mit "enable") oder "markfordelete".

Kommentar von BlackyBer ,

Ah cool danke ^^ ich hab mir auch schon gedacht mit cheats könnte mans machen wusste aber den befehl nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten