Frage von Caleb2000, 86

Kann man in Fallout 3 sich wie in Fallout 4 sein eigenes Haus bauen?

Ich überlege mir schon lange Fallout 3 zukaufen, ich habe jetzt aber auch schon einiges von Fallout 4 gesehen und mit am besten finde ich dieses selber bauen. Nun ist die Frage ob es dies auch in Fallout 3 gibt? Schon mal im Voraus Danke für jede Antwort ^^

Achso und weiß jmd. ob man es dann in new vegas kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisis94, 54

Ja das geht und zwar mit dem Originalmod vom Siedlungsbau und der heißt RTS Real Time Settlement für fo3 oder fonv. Lad dir noch ein Bild von ner Amitastatur runter damit du die Tasten auch findest die verstreut auf der ganze Tastatur verteilt sind.

Verwechslungen von RTS und dem Fallout4 Settlement feature sind unbeabsichtigt und rein zufällig.

Antwort
von Boxassassin, 60

ich meine nicht. die entwickler haben das bauen eigener häuser mit der skyrim erweiterung hearthfire eingeführt.

Kommentar von Caleb2000 ,

Ja habe ich auch^^

Aber das ist aber leider nicht mal ansatzweise mit Fallout 4 zu vergleichen...

Aber trotzdem Danke

Kommentar von Boxassassin ,

ich weiß ^^ich habe fallout 4 auch

Antwort
von Kelk1ng, 39

Im originalSpiel nicht aber es gibt bestimmt Mods dafür

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Ne, geht nicht.

Antwort
von Altzio, 43

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community