Frage von NickKnatterton,

Kann man in Facebook wieder aussteigen, von der Bildfläche verschwinden? Wenn ja, wie?

Quasi genötigt habe ich versucht, mich daran zu beteiligen. Macht mir aber keinen Spass, ist mir zu mädchenhaft. Will wieder raus. Wie?????????

Antwort von roteskaeppchen,

Der einfachste Weg ist wohl eine Namensänderung vorzutäuschen. - Nenn dich einfach Max Schmidt - kündige deinen Freunden die Freundschaft - entferne oder ändere alle Daten - entferne alle Fotos

"dich" gibt es zwar noch - niemand erkennt mehr...

Antwort von Julchen1995,

mein freund und ich haben das auch gemacht, gibt sogar eine website davon: http://facebookisevil.co.cc/

klick auf den link abmelden, und dann immer weiter ja und so klicken dann bist du nach 2 wochen unwiderruflich abgemeldet :D

Antwort von Hasii,

Ist auch besser, dass du da wieder rauswillst, denn die können mit deinen Bildern machen was du willst. Ich wurde gelöscht, weil ich meinen echten Namen nicht genannt habe. Echt idiotisch. Versuche mal die per Mail anzuschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community