Frage von Austria19, 41

Kann man in Facebook einstellen, dass ihren Freunde (mit dem ich nicht befreundet ist oder die in Facebookliste ich geschränkt haben) meine Status nicht sehen?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich bin unsicher wegen markierung.

Ich habe in Facebook nur meine Geburtstag angegeben und meine Name. Vorname ist echt, aber Nachname ist unechti, muss nicht jeder wissen wie ich wirklich heißen und soll mich nicht finden. Ich habe 130 Freunde aus meine Schule und Ausbildung. Ich habe nur über 50 Freunde eingestränk, weil ich den nicht vertauen kann. Nur meine 3 echte Freunde und die anderen Leute, die ich kenne und vertrauen, sind nicht eingeschränkt.

Ich postet ganz selten in Facebook. Bei meine 3 wahre Freunde gratuliere ich persöhnlich Geburtstag. In Pinnwand muss nicht jeder wissen.

Ich will mal wissen wegen marktierung.

Ich möchte meine echte Freunde markieren.

Kann man in Facebook einstellen, dass ihren Freunde (mit dem ich nicht befreundet ist oder die in Facebookliste ich geschränkt haben) meine Status nicht sehen, wenn ich meine echte Feunde markieren will?

Ich meine. Ich möchte meine Freunde makieren. Ich möchte nicht, dass ihre Freunde meeine Status lesen, wem ich markieren haben. gal, ob ich ihre Feunde nicht in meine Facebook liste ist und die in Freundschaftliste ich sie eingeschränkt wurden.

Aber ich denke manchmal, man muss nicht jeder wissen, wem man befreundet ist, wenn man den echte Feunde marktiert sind. Eigentlich muss man nicht markieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MickeyMouse07, 22

eigentlich schon man kann sie denk ich als beste freunde anfragen und makieren,weil man seine mutter undso ja auch so makieren kann und man kann sich privat stellen wenn du willst, dass deine wahren freunde beiträge sehen mach eine gruppe wo nursie drin sind und poste da die sachen hin. in meiner familie gibts auch nh gruppe wo nur leute aus der familie drin sind wo man dann urlaubsbilder und so postet. versuch einfach mal dein Glück.

Kommentar von Austria19 ,

Danke. Aber ich frage mich manchmal, ob das jemand nicht angehen, wem man makiert ist. Muss nicht sein und öffewntlich in Status postet oder?

Kommentar von MickeyMouse07 ,

da geb ich dir recht!

Kommentar von Austria19 ,

Z.b. ich  bedanke meine  ehrliche  Freunde, die immer für mich  da ist.  Oder  das man  in der Stadt  getroffen haben oder  gratulieren. Das kann man  persöhnlich  sagen und  muss nicht jeder  sehen,  was für ein  toller  Mensch  er ist.  

Bei der  Beziehung  soll  man  persönlich sagen.  Viele  posten öffentlichen  eine  liebeErklärung.  Eigentlich ist  das  süß,  muss  man  persönlich sagen.  

Aber  Wochenende wünsche, osterwünsche,  Silvester  und  Weihnachten kann man  jemanden markieren und  postet.  

Oder  man  markiert  jemanden  und er  muss z.b. 3 Eigenschaften Kommentiren. 

Wie ist deine  Meinung? 

Kommentar von MickeyMouse07 ,

musst du entscheiden wenn dir das soo wichtig ist das nicht alle das sehen solltest du wirklich so eine gruppe machen :)

Antwort
von Anonymerstuhl, 14

du kannst sie bei einem Status markieren und dann einfach deine privatsphäre in privat machen

Kommentar von Austria19 ,

Danke. Aber ich frage mich manchmal, ob das jemand nicht angehen, wem
man makiert ist. Muss nicht sein und öffewntlich in Status postet oder?

Kommentar von Anonymerstuhl ,

ja man soll nicht alles mögliche posten

Kommentar von Austria19 ,

Z.b. ich  bedanke meine  ehrliche  Freunde, die immer für mich  da ist.  Oder  das man  in der Stadt  getroffen haben oder  gratulieren. Das kann man  persöhnlich  sagen und  muss nicht jeder  sehen,  was für ein  toller  Mensch  er ist.  

Bei der  Beziehung  soll  man  persönlich sagen.  Viele  posten öffentlichen  eine  liebeErklärung.  Eigentlich ist  das  süß,  muss  man  persönlich sagen.  

Aber  Wochenende wünsche, osterwünsche,  Silvester  und  Weihnachten kann man  jemanden markieren und  postet.  

Oder  man  markiert  jemanden  und er  muss z.b. 3 Eigenschaften Kommentiren. 

Wie ist deine  Meinung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten