Frage von Bakakum, 47

Kann man in Facebook auch von jemanden gesperrt werden?

kann plötzlich jemanden keine Nachrichten mehr schreiben?

Also solangsam reichts mir mit meinen angeblichen freund den mag ich nicht mehr der kann es vergessen!

Antwort
von Morikei, 47

Man kann leute blockieren, sodass diese keine einsicht mehr auf dein profil haben und dich nicht mehr kontaktiereb können 

Kommentar von Bakakum ,

also auf sein Profil komm ich ja noch aber ich kann keine Nachricht mehr schreiben.

Kommentar von Morikei ,

Du kommst auch auf das profil, aber wenn du blockiert wurdest kannst du seine Beiträge in der chronik nicht mehr sehen oder kommentieren.

Kommentar von Bakakum ,

ich seh die beiträge aber noch, das ist ja das komische.

Antwort
von vibro3003, 31

Wenn du blockiert bist siehst du gar nichts mehr. Keine Beiträge, kein Profil oder andere Dinge. Man kann aber die Sicherheitseinstellungen so ändern, dass man keine Nachrichten mehr schreiben kann.

Aber Hey keep cool. Es ist nur ein bescheidenes Socialmedia. Gibt wichtigeres im Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community