Frage von Jagdmeister123, 23

Kann man in Elder Scrolls V Skyrim Npcs umbennen?

Ich möchte nämlich Hirsche umbennen, also das alle so heißen wie ich das vorgegeben habe, auch die die einfach in der Landschaft spawnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rustycooley, 5

Im Creation Kit unter Actors->Actor nach "EncDeer" suchen, Name ändern und abspeichern.

Antwort
von Gordon313, 16

Ich vermute mal das man dafür in die Engine eingreifen muss über den Construction-Kit. Quasi eine kleine Mod erstellen. Aber wie das geht weiß ich nicht!

Antwort
von GromHellScream, 8

Hallo Jagdmeister123,

mir ist keine Modifikation oder ein Befehl bekannt, die das ermöglicht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Nikita1839, 17

Soweit ich weis nicht