Frage von Motorfliege, 37

Kann man in einer Woche oder in einem Monat sichbare Bauchmuskeln bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 27

So schnell geht das nicht. Bei regelmäßigem Training können sich zwar schon nach einem Monat kleine sichtbare Erfolge einstellen, das kommt aber auf die Beschaffenheit deines Bauches an. 

Antwort
von jcob21, 25

In einer Woche nicht aber in nem Monat lässt sich viel machen mit bissi Fleiß

Viel glück

Antwort
von thenobodyonpc, 31

In einer Woche sicher nicht.

Kommentar von Motorfliege ,

Wollte so bis Sommer sichtbare Bauchmuskeln haben.