Frage von CraftingAndal, 21

Kann man in einer Puch Maxi einen 80 Kobic Motor mit Fußschalltung einbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBootyJohnson, 21

was ist denn ein Kobic?

Kommentar von CraftingAndal ,

Ich meine ccm

Kommentar von BigBootyJohnson ,

achso

Antwort
von Maxschmeling, 7

Einbauen kanst du den motor schon wen du die Motorhalterung um baust, aber wo willst du damit fahren den du verlierst den Versicherungsschutz den das Maxi ist andert Typisiert und typiesieren wirt man dir das umgebaute Maxi mit sichrheit nicht.(zu viele ccm) lg Max

Kommentar von CraftingAndal ,

Danke