Frage von JennaSeabridge, 18

Kann man in einer Justice League Fan Fiction die Charaktere so reagieren lassen?

Hi, ich will so in der Mitte der FF den Batman erblinden lassen, aufgrund eines Feuers das leider direkt vor seinen Augen ausbricht, und er zu nahe dran ist. Ist zwar wie in BTAS Blind as a Bat nur über einige Tage, ist aber trotzdem blöd.

Später erlaubt sich Guy Gardner den Spaß: "And one more Thing Bats: Keep your Eyes open!" , Batman wütend "Shut up!" und rempelt dabei wie ständig seit seiner Blindheit jemanden an.

Kann man die Charas so reagieren lassen oder wären die Reaktionen etwas anders ausgefallen?

Antwort
von kittyro, 7

Also meiner Meinung nach ist Batman hier etwas zu aggressiv. So wie ich ihn kenne, geht er eher taktisch und ruhig voran und greift nicht gleich an.

Kommentar von JennaSeabridge ,

Ich meine dass er versehentlich jemanden angerempelt hat weil er erblindet ist, er sieht da einfach nichts. Aber hätte er Guy mit "Shut up!" , geantwortet oder nicht?

Kommentar von kittyro ,

Ich kann mir schon vorstellen, dass er so antworten könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community