Frage von SonoPazzo, 71

kann man in einer Jugendherberge einfach wie in einem Hotel alleine für paar Tage wohnen?

Ich möchte im sommer jemanden besuchen. Hotel kann ich mir zwar leisten dafür dann weniger an freizeit^^ Deswegen hab ich mich über Jugendherbergen informiert. 3 Stück gefunden und bei allen 3 kannst du auch alleine hin bis 26 jahre. Das passt zu mir da ich Jünger bin. Nun stehen da überall freizeit packete die man buchen kann/muss. Klar die frage ist blöd weil ich da einfach anrufen muss^^ aber nur so mal gefragt. Kann man da nicht einfach wie in einem hotel wohnen das dich alle in ruhe lassen?^^ Oder muss man diese blöde packete und freizeit dinger da alles machen

Antwort
von silberwind58, 47

Ja klar geht das! Du musst nur buchen und am besten Telefonisch und gleich sagen,ohne das Drumherum!

Antwort
von Omniscentor, 38

Nimm doch ein Hostel. Jugendherberge ist öde, und hat oft um 22 Uhr schon geschlossen. Da hast du dann geraffel mit dem Schlüssel.

Kommentar von Silo123 ,

Hostel ist ganz nebenbei auch häufig günstiger.

Kommentar von SonoPazzo ,

ok muss ich schauen danke

Antwort
von nikemuffin, 33

Ja das geht muss man halt nur vorher abklären

Antwort
von Silo123, 36

Normalerweise mußt Du da nichts machen, wenn es eine echte Jugendherberge ist..

Antwort
von Teifi, 30

Ja, kann man. Aber erstens musst du dort Mitglied werden und zweitens sind Einzelzimmer die Ausnahme, d.h. du hast möglicherweise jemand Fremden auf deinem Zimmer.

Diese ganzen Freizeitpakete muss man nicht buchen, sind nur ein Angebot.

Kommentar von SonoPazzo ,

das wäre mir eigentlich egal. ich wäre eh immer weg. brauch nur einen ort zum übernachten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community