Frage von sarinasfee, 40

Kann man in einer höhle wohnen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Leseratte87, 20

Ja, kann man. In Island habe ich mal solche Wohnungen besichtigt (die Großmutter meiner Gastmutter hat um 1900 noch in so einer Erdhütte gelebt), aber gemütlich war es dort selbst im Sommer nicht. 

Antwort
von mariontheresa, 27

Klar kann man.  Aber wir sind in unserer Zivilisation so verweichlicht, dass wir es ohne Heizung und Konserven nicht lange aushalten würden.😣😣😣

Antwort
von TreudoofeTomate, 10

Ja, aber man bekommt kein Wohngeld für eine Höhle.

Antwort
von ronnyarmin, 2

Was meinst du, wieso es dich geben könnte, wenn die Urzeitmenschen dort nicht gewohnt hätten?

Antwort
von Ketzer84, 26

An sich brauch der mensch zum Wohnen, Licht, trocken und warm.

Antwort
von AntwortMarkus, 27

Probiere es aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community