Frage von maxikingmaxi, 41

Kann man in einer Gulaschkanone auch Punsch machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 25

vermutlich, wenn man sie ordentlich ausschrubbt und sooo viel Punsch gebrauchen kann       PROST!

Kommentar von maxikingmaxi ,

Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von HelmutPloss, 26

Ja sicher! Da ist doch ein großer Kessel drin.

Antwort
von Peter42, 21

wenn der Kessel entsprechend sauber ist - warum nicht: ob jetzt Suppe oder ein Getränk erwärmt wird, ist dem Ofen ziemlich schnuppe.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 20

Ja das sollte gehen

Antwort
von Bestie10, 16

aber natürlich

wasch das Ding nur vorher sauber aus