Frage von DerDanda1, 43

Kann man in einer (eher schicken) Bar Desperados bestellen?

Hey vlt dumme Frage war noch nie in einer Bar
Haben die das? Mag ansonsten Bier nicht wirklich
Oder was kann ich stattdessen gut trinken als 17 jährigen Junge(r Mann)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 22

ja kann man. Und Corona

bisjetzt kein Lokal gesehen wo nicht eines von beiden zum bestellen gab.

Wenn dir Alkohol net schmeckt dann lass es.

Kommentar von DerDanda1 ,

Gegen Alkohol generell hab ich nichts mag nur den Biergeschmack nicht
Trinke auch nur sehr selten aber der Anlass zieht mich halt in die Bar :)
Und will mich logischerweise nicht endlos besaufen
Danke für den Tipp ich gucks mir mal genauer an :)

Kommentar von Nayes2020 ,

Na dann frag die hübsche Bardame was sie empfehlen kann. Flirt gibts gratis dazu.

Außerdem sollte man sich immer mit denen gut stellen die dein Essen und Trinken zubereiten und bringen^^

Antwort
von hydrahydra, 28

Jede Bar entscheidet selbst, was sie anbieten. Deine Frage kann man nicht beantworten.

Antwort
von Philathe, 21

Frag doch einfach in der Bar nach, die werden dich deshalb schon nicht rausschmeißen ;)

Kommentar von DerDanda1 ,

Naja war noch nie in ner bar und treffe dort die zukünftigen Kommilitonen keine Lust mich mit dummen Fragen zu blamieren XD
Ansonsten natürlich schon