Frage von sweetmeth, 18

Kann man in einer Anklageschrift mehrere Fälle zuziehen?

Hallo ich habe von 5 fällen Post bekommen wo ich aber nicht an allen beteiligt war nur an 3 fällen jetzt kommen aber 2 fälle die ich gemacht hab in einer Anklageschrift und die anderen erst später denke ich. meine frage kann man diese fälle dazu ziehen um eine gesamt strafe zu bekommen? Weil nehmen wir an ich würde für die 2 Fälle die in der jetzigen Anklageschrift Bewehrung bekommen dann würde das ja nichts bringen wenn ich in der anderen dann wieder als schuldiger dastehen und hätte von der Bewehrung nichts..

Antwort
von DrDralle, 9

Das Gericht wird letztendlich (vermutlich) alles in einer Gesamtstrafe zusammenfassen. Du bekommst doch einen Rechtsanwalt, der soll sich ins Zeug legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten