hmmm. Also ich würde mir da Gedanken machen ! Bei der Grösse muss meiner Meinung nach Aquarientechnik herhalten, mit Filtern, Sprudelstein und so... Und vor allen DIngen: wie ist es denn im Winter ? Ich fürchte, ein so kleiner 'Teich' wird komplett durchfrieren, und das wars dann mit den Fischen !
=> Frage mal lieber in einem Aquaristik FACH-Geschäft nochmal nach !
Nach einer 10Wöchigen einlauffase sollte man langsam mit dem Besatz beginnen. Aber bei 235 Litern kommt nicht viel in Frage. Auch Goldfische können unter Umständen bis 30Cm gross werden. 2-3 Goldis würden reichen. Entweder eine Nummer Grösser gehen wenn du ihn noch nicht hast. Oder Plastikfische das ist kein Scherz die sind Pflegeleicht machen viele. Aber echte sind natürlich schöner.

ich weiß nicht,ob das richtig geschrieben ist,aber Schibunkin sind wunderschöne kleine Fische.Die sehen so ein bißchen wie Koi's aus sind aber viel,viel kleiner.

sicher, fische leben ja auch in aquarien und die sind viel kleiner
Vielen dank

für goldfische wirds wohl reichen...aber nicht zu viel,sonst wachsen sie nicht!
50 Fische und einen Pirania, der hat genug Platz. Der Rest ist Futter für ihn.
Ja, aber natürlich nur kleine Fische. Rechne pro Liter Wasser einen Zentimeter Fischlänge.

Ein Buckelwal wird nicht reinpassen, aber normale, kleine Fischis... Warum nicht!?

kommt auf die fisch art und menge an...goldfische ok, forellen nicht viele und ein hai nicht machbar
ich finde die frage okay.Was für ein problem hast du damit
es passen sogar in 4 liter Fische rein.