Frage von LiChani, 57

Kann man in einen Lenovo G50-70 eine SIM-Karte einstecken?

Ich habe eine SIM-Karte für meinen Laptop bekommen, weiß aber nicht wo oder ob man diese irgendwo einstecken kann. Geht das, wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 48

Der Laptop hat keinen sim Karten Slot. Aber wenn es dir um das Internet über die sim Karte geht, dafür gibt es usb-sticks. Gib auf Amazon einfach mal Internet stick ein

Antwort
von Alex97191, 41

Der Laptop unterstützt keine SIM Karten.