Frage von googlemachtgeil, 42

Kann man in einen Laptop (Acer Aspire V3 772g eine normale Nvidia gefore gtx 970 einbauen per oder so?

Kann man in einen Laptop (Acer Aspire V3 772g eine normale Nvidia gefore gtx 970 einbauen per Adapter oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 37

Hallo,

in Notebooks kann man momentan noch keine richtigen Grafikkarten einsetzen. Zum einen haben die Teile ja viel größere Lüfter wodurch es schwer ist ein Platz dafür zu finden, außerdem wäre die Stromversorgung wahrscheinlich ein Problem.

Es gibt aber wohl externe Grafikkartenadapter womit es bei manchen Modellen klappen würde.

LG Nico

Antwort
von Fun92, 37

Hab mal irgendwo einen externen Adapter gesehen ... war aber sau teuer

Antwort
von spiele, 36

Was ist den "per oder so". Wie willst du einen verlöteten Grafikchip ab bekommen? Außerdem wird der bestimmt nicht laufen , weil das pcb nicht für die gemacht ist

Antwort
von scartony, 36

man kann keine grafikkarte in einem laptop einbauen :)

Antwort
von GamerWulf, 24

Kann man in eine CD Hülle ein 10 Tonnen schweren Stein der 10 Meter hoch ist reinquetschen? Nein, so Frage beantwortet

Kommentar von GamerWulf ,

UPS nur 4k Monitor adapter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community