Frage von Polio88, 46

Kann man in einem Zoo hautnah bei den Pinguinen sein?

Es geht um folgendes, eine Freundin war in meiner schwersten Zeit für mich da. Ich möchte ihr gerne eine Freude machen. Da sie Pinguine über alles liebt wollt ich fragen ob es iwo möglich ist hautnah bei den Pinguins zu sein.

Wäre sehr erfreut wenn es iwo die Möglichkeit gäbe.

Antwort
von Madrista, 21

Falls für euch erreichbar die Spreewelten

http://www.spreewald-info.de/de/tourismus/wellness/anbieter/spreewelten_bad_lueb...

Kannst mit den Baden gehen bzw bist den dann sehr nah

Kommentar von Polio88 ,

Shit egal wo das ist. Ich danke dir viel mals :* :*

Kommentar von Madrista ,

Kein Problem. Viel Spaß

Antwort
von uniico, 27

Wenn du normal einen Zoo besuchst wirst du wahrscheinlich nicht sehr nahe rankommen.
Vielleicht kannst du ja mal in nem Tierpark oder auch in nem Zoo anrufen um zu fragen ob es möglichkeiten oder vielleicht auch führungen gibt bei denen du zu den pinguinen kannst :)

Antwort
von frischling15, 17

Man konnte einmal im Duisburger Zoo , die Patenschaft für einen Pinguin anbieten .... :)

Oder frag einfach in einem naheliegenden Zoo an , ob Ihr bei der Fütterung , anwesend sein dürft ?

Antwort
von Matermace, 36

In Stuttgart die Brillenpinguine :)

Kommentar von Polio88 ,

Wie bekomm ich das geregelt?  Einfach anrufen?

Kommentar von Matermace ,

Nee, die Absperrung von deren Gehege ist hüfthoch und da fassen dauernd Kinder ins Gehege, das scheint da keinen zu stören.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Jap und ich bei den Fütterungen kann man diese teilweiße streicheln wenn man Tierpfleger der die Tiere füttert fragt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten