Kann man in einem Zimmer mit einem Rauchmelder rauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Kann man aber ab einer bestimmten Qualmdichte springt der halt an.

Wenn also mehrere rauchen...........

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nee aufkeinenfall bei mir ist sogar mit heißem wasser  die rauchmelde Anlage angegangen bei Zigaretten würds noch schneller gehen

Okay warte.... was glaubst du ist die Funktion eines Rauchmelders?

a) Rauch zu melden

b) Dekorative Raumverschönerung

c) die Uhrzeit anzuzeigen


Und der wird nicht erst Alarm schlagen, wenn die Bude schon am brennen ist. Bei Freunden geht der auch schnell mal bei Kochen an, wenn man vergisst den Abzug anzuschalten. 

Die bei den der nicht ausgelöst wird, da würde ich mal die Batterien überprüfen, ob das Ding überhaupt noch funktioniert. Ist ja nicht der Sinn von so einem Ding. 

Du könntest lediglich aus dem Fenster rauchen. 

Kommentar von TempS
26.11.2016, 16:10

Ich denke Antwort b

0

Was möchtest Du wissen?