Frage von Timh2512, 24

Kann man in einem Traum, einen Traum haben?

Antwort
von wolvenumber1, 20

Ja, das hatte ich auch schonmal. Ist ein interessantes Phänomen^^

Kommentar von Timh2512 ,

Ja xD Ich hatte nen Albtraum wache auf im Traum und mach im Traum ein Video über meine 5 krassesten Albträume und der war dann dabei xD

Kommentar von wolvenumber1 ,

krass xD ich hatte n albtraum,bin aufgewacht,war immer noch da,bin wieder aufgewacht und war immer noch im albtraum sodass ich dachte es wäre realität bis man mich aufgeweckt hat XD

Kommentar von Timh2512 ,

xD Nice

Antwort
von xXRaisXxx, 24

klar ich hatte in einem Traum ein Traum das ich Träume und in dem Geträumen traum traum bin ich aufgewacht und war nur noch im traum im Traum und in dem Traum bin ich auch aufgewacht also hatte ich nur noch geträumt

Kommentar von Timh2512 ,

Cool xD Mir ist sowas auch passiert :o

Antwort
von RuffyMemo, 10

Klar geht das . Wie sagt man so schön : in deinen Träumen ist alles möglich 😂 (ich hatte mal einen Traum in einem Traum und in diesen Traum hatte ich dann auch geträumt 😂)

Kommentar von Timh2512 ,

Und was träumtest du im Traum währen du im Traum geträumt hast?

Kommentar von RuffyMemo ,

Also der erste Traum hatte absolut keinen Sinn ich hab mich da Schlafen gelegt . Der zweite Traum da war ich irgendwo draußen und hab mich abends wieder ins Bett gelegt . Und der dritte Traum da war ich irgend einem Gebäude 😂

Antwort
von Asperergia, 22

Hallo- denke schon ....ich habe gehabt....😴🌘🌗🌖🌕🌞grussi

Kommentar von Timh2512 ,

Hey ^^ Ja ich auch und ich habe mich gefragt ob ich vielleicht doch einmal aufgewacht bin. ^^

Kommentar von Asperergia ,

...ja ja und bei mir war auch noch lustiger.- in einem traum war ich in spanien und ich habe auch auf spanisch getreumt und später auf deutsch( ...ich habe vielen jahren in spanien gelebt ) darum auch treume auf spanisch - schon interesant aber manschmal sind treume so schön und realistisch .....🌚🌘🌗🌖🌝🌅🌞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten