Frage von XxMeeeepxX, 37

Kann man in einem Traum echte gefühle entwickeln?

Hei! Ich hatte heute nh' Traum ich habe mich im Traum in einen Jungen verliebt aber ich kenn denn gar nicht aufjedenfall bin ich dann so im halbschlaf aufgewacht hab aber weiter geträumt. Das komische war als ich den Jungen im Traum sah begann mein Herz zu klopfen als wäre ich verliebt?! Also mein Herz hat dann wirklich in echt auch geklopft! Kann das sein das man im Traum echte Gefühle aufbaut?

Antwort
von nowka20, 10

ja, traumgefühle sind ECHTE gefühle

Antwort
von DLKAd, 30

Ja absolut aber den Jungen gibt es vielleicht in echt gar nicht ;)

Antwort
von Inferno18, 22

Ich will deine Gefühle nicht verletzten aber.. Diesen Jungen gibt es garnicht ;)

Kommentar von XxMeeeepxX ,

Ja ist mir bewust ;D Find ich nicht schlimm ;DD

Kommentar von Inferno18 ,

Hahahah ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten