Frage von PhiEg, 37

Kann man in einem Technikmarkt etwas für einen billigeren Preis kaufen,der von anderen Händlern und Seiten angeboten wird?

Ist es möglich in z.B Media Markt oder Saturn zu gehen und den Preis runterzuhandeln,indem man zeigt,dass andere Seiten und Händler,das gleiche Produkt für einen niedrigeren Preis anbieten? Ich habe soetwas in Erinnerung,aber ich bin mir nicht ganz sicher,wie das war oder ob ich mich irre.

Ist soetwas möglich??

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ERANO0DE, 9

Media Markt nimmt nicht jede x Seite bei idealo! Nur Seiten mit vielen Bewertungen. Achte darauf das dort keine B Ware angeboten wird.. Das wird abgelehnt!

Antwort
von rosek, 25

ja ist möglich ...

mach ich in der regel auch so! inn 70 % der fälle, passt media markt oder saturn den preis an

Antwort
von 1992peggy, 18

Der Versuch alleine ist nicht strafbar,

wende Dich an den Verkäufer und frage. Als Argument für den Preisnachlass haben die die Möglichkeit im Internet nachzuschauen und können dann entscheiden.

Eventuell hast Du Glück

Antwort
von Transformer, 18

Ja so etwas ist möglich. Kommt natürlich ganz drauf an, wie hoch du runterhandeln willst.

Im Media Markt ist es jedenfalls möglich.

mfg

Antwort
von blomp, 20

Manche Shops machen das, ja. Aber nicht alle.