Frage von Sasch93, 102

Kann man in einem Pagani Huayra einen Turbolader und/oder Kompressor einbauen und wie sinnvoll wäre das, gibt es noch andere Möglichkeiten die PS zu steigern?

Gibt es noch andere Möglichkeiten die euch theoretisch einfallen würden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptnCaptn, 102

Der Pagani Huayra verfügt doch bereits über einen Twin-Turbo V12??

Kommentar von Sasch93 ,

Würde dann ein Triturbo und ein zusätzlicher Kompressor dann mehr Leistung bringen?

Kommentar von CaptnCaptn ,

Wenn jemand sowas baut ja. Ich bezweifle jedoch das jemand Hand an einem Einzelstück und Kunstwerk wie einem Pagani anlegt.

Kommentar von Sasch93 ,

Ich denke mit viel Geld wird es möglich sein.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Selbstverständlich, geschmacklose Tuner wie Mansory & Co. machen einem sowieso alles für Geld...

Ich persönlich würde aber einen Pagani immer original lassen, diese Fahrzeuge kommen schon perfekt ab Werk.

Antwort
von dave11104, 25

Ist ja schon ein Twin Turbo Motor. Bezweifle, dass da jemand was dran machen wird. Leistung hat der ja so schon extrem viel.

Kommentar von Sasch93 ,

Ich denke mit viel Geld wird es möglich sein. Vielleicht kann man den Ladedruck erhöhen.

Antwort
von teutonix1, 80

Chiptuning?

Kommentar von qugart ,

Der Motor ist bereits von AMG getunt.

Kommentar von teutonix1 ,

Hast du nicht mit reingeschrieben.

Antwort
von xo0ox, 67

Zylinder hohnen, Nockenwellen einstellen Verdichtung optimieren, Lachgas Einspritzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community