Frage von dasistsparta5, 31

kann man in einem normalen Stadtpark eine Nacht zellten, wenn es ein Notfall ist und man sonst keinen Platz hat, wo man schlafen kann (in einem Igluzelt)?

Antwort
von Daikanyama, 14

Nein, dass nennt sich wildzelten und ist verboten. In größeren Städten geht die Polizei auch gegen sowas regelmäßig Patroulie. Ist ja bei Obdachlosen auch beliebt, aber in DE nicht erwünscht.

Antwort
von gartenkrot, 4

Such dir einen Campingplatz. Da kannst du zelten, duschen und Toiletten gibt es auch. Ist auch nicht so teuer wie ein Hotelzimmer.
.

Antwort
von noname68, 19

das erlaubt keine stadt und irgendwann taucht die polizei auf und wird dich auf den nächsten offiziellen campingplatz schicken.

Antwort
von Wippich, 13

Das ist wildes campen also Verboten.Auch würde ich das aus Sicherheitsgründen keinem Empfehlen

Antwort
von SLove, 15

,Also eigentlich nicht wenn dir Polizei kommt ....... wars aber du kannst doch in so ein Obdachlosen Heim gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten