Frage von Igamaro, 58

Kann man in einem Neoprenanzug schlafen?

...oder gibt es da irgendwelche Bedenken?:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AoiHime, 54

Wird wahrscheinlich viel zu warm werden ;'D aber rein theorethisch kannst du auch im Motorradanzug oder Bademantel oder Faschingskostüm schlafen ;)

Kommentar von Igamaro ,

Ach, so warm find ichs gar nicht :D

Kommentar von AoiHime ,

Dann wünsche ich wohl zu geruhen :D

Kommentar von Igamaro ,

Haha :D

Antwort
von Steffile, 51

Wie, kriegst du ihn nicht aus? :-D

Kommentar von Igamaro ,

Haha xD
Doch doch, aber irgendwie mag ich das Gefühl xD

Antwort
von Pokemon33, 53

Lass es, du bist kein Wasserpokemon

Jedenfalls nicht wenn er dunkel ist und du unter/neben einem Fenster liegst, wo die Mittagssonne im Schlaf draufknallen würde wenn du lange schläfst

Lass es doch bitte einfach ;)

Kommentar von AoiHime ,

Hihi Wasserpokemon :D

Kommentar von Igamaro ,

Also die Sonne würde nicht draufknallen... :D

Antwort
von Ask2356, 54

Probieren geht über studieren ;)

Kommentar von Igamaro ,

hast dus schon probiert?

Kommentar von Ask2356 ,

Ja habe ich. Es ist toll! Du auch?

Antwort
von xTale, 51

Man kann übrigens in allen schlafen. Ob man das will ist eine andere Frage :D

Kommentar von Igamaro ,

Joa, würd ich mal ausprobieren xD 

Antwort
von mistergl, 48

Klar. Sogar in ner vollen Badewanne...