Frage von Fragestar13, 158

Kann man in einem Morphsuit schwimmen gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 116

Probier es aus... Was sollte dagegen sprechen?

Antwort
von naturfreund2, 30

Dies habe ich schon ausprobiert. Unter der der Haube bekam ich schlecht Luft, sofern sie nass wurde. Aber sonst ein schönes Gefühl.

Antwort
von NackterGerd, 82

Lieber ganz nackt