Frage von HazalOez, 72

Kann man in einem Monat ungefähr 7 Kilogramm abnehmen, wenn ja, wie und welche Diät muss ich hierfür anwenden?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Fettabbau, 4

Hallo! Da geht  ist aber ungesund nicht nachhaltig und extrem schädlich für dir Haut. 

Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal oder setzt das Training ab folgt Jo-Jo.

Was Du da über die Ernährung machst führt später über Jo-Jo sogar zu mehr Gewicht. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

 Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock. Dazu kommen Dehnungsrisse. 

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von NikoAr, 23

Ja kann man mit OptiFast 

Soll keine Werbung sein aber ein Bekannter hat in 2 Monaten damit 24 kilo abgenommen!

Und der entsprechende Arzt mit dem wir gut sind nahm in 6 Wochen 12 Kilo ab. 

Das sind so Päckchen für die du natürlich auch bezahlen musst , jedoch kannst du auch ohne was zu bezahlen 7 Kilo leicht abnehmen meine Methode wäre dann wahrscheinlich eher für mehrere Kilos.

Antwort
von Toboente, 28

Military diet

Antwort
von rayzzz111, 27

Low Carb ist dann recht einfach.

Kommentar von HazalOez ,

Kannst du es detaillierter erklären. Also was man da zu sich nehmen darf und was man vermeiden sollte? Ich muss es erst mal grob wissen, bevor ich die ganzen Romanerklärungen durchlese :'D

Kommentar von rayzzz111 ,

Schau dir Videos auf youtube an :) ich empfehle dir mach 1-3 Wochen ketogene Diät da gibt es ein Video auf youtube von Simon teichman oderso :D einfach ketogene Diät suchen das klappt eben wirklich:

Antwort
von mokare, 17

abnehmen könnte mit FdH klappen, aber halten???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community