Frage von Christy150324, 88

Kann man in einem Monat einen schönen großen Po bekommen?

Also es geht darum dass ich meinen Po trainieren möchte... Ich werde also jeden Tag so viele Squats wie möglich machen... Aber schafft man es dann auch in einem Monat einen schönen runden Po zu bekommen? Ich weiß es hört sich eingebildet aber eigentlich habe ich schon total den schönen Po das haben mir auch fast alle gesagt dass der groß ist aber ich möchte den Po nochmal "aktualisieren" und verbessern damit er zu 100% rund ist :) Schafft man das in einem Monat? Oder eher nicht? Und wann denn???

Antwort
von JAW101, 62

vlt solltest du uns mal ein Bild von deinem Po machen damit wir einschätzen können wie weit du bist und ob es noch möglich wäre ;)

An sich ist es aber sehr schwer, so ein training braucht zeit und wird nicht effektiver wenn du jeden Tag bis zum umfallen trainierst. Der Po braucht nämlich auch seine Pause um zu regenerieren.

Antwort
von Hessenlover, 52

Das kommt auf deinen Körperbau an. Speziell der mittlere Gesäßmuskel kann je nach Typ gezielt trainiert werden. Das kann man aber pauschal so nicht beantworten. Schicke mir sonst einfach ein Bild und ich kann dir sagen, ob dein Po trainiert werden kann

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & hintern, 44

Hallo! Das geht in einem Monat nicht und tägliche Squats machen auch keinen Sinn. Die Muskeln müssen regenerieren können. Aber Du kannst Workouts wie hier einbauen, alles Gute.

Antwort
von MarkSchoen, 43

Ich hoffe das du es schaffst, wäre echt schön anzusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community