Frage von Lilly20001, 74

kann man in einem monat abnehmen also........?

also ich bin 12 und will abnehmen bin jetzt nicht über gewichtig oder so aber ich will ein bischen diese "ausgedehnte" also wabelige haut weg kriegen was muss ich tun ? jetzt nicht so krass wie auf dem bild aber ich meine halt die haut.....und darf man mit 12 jahren schon ins fitness studio also eher gesagt aufs laufband?

Antwort
von user023948, 32

Das ist ja nicht viel, was du abnehmen musst dafür :) 2-4 kilo müssten schon reichen und die kannst su in einem Monat auch gesund abnehmen mit gesunder Ernährung und Sport :)

Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Kommentar von Lilly20001 ,

bin 1.50 groß und wiege 43

Kommentar von user023948 ,

Du hast eigentlich Idealgewicht! weniger als 40 sollten es nicht werden. Versuch auf die 40 zu kommen! Du kannst nebenbei so 2x die woche ja auch ein Bauchmuskeltrainings Workout machen! Also die von Body Kiss sind ganz gut! Viel Erfolg

Antwort
von Akka2323, 34

Abnehmen macht die Haut noch wabbeliger und sehr faltig. Ins Fitnessstudio darfst Du erst ab 14 Jahren. Wenn Du etwas zunimmst, wird Deine Haut straffer. Sport ist auch gut, geh in einen Sportverein.

Kommentar von Lilly20001 ,

bin ich schon ich spiele badminton und turne

Antwort
von LUISJJ, 29

Man kein leider erst mit 16 in ein Fitnessstudio. Versuche einfach ein bisschen auf deine Ernährung zu achten und mache regelmäßig Sport, also so 2-3 mal die Woche. Dann wirst du nach ein paar Wochen erste Erfolge wahrnehmen.

Leo

Kommentar von Lilly20001 ,

also sport mache ich die ganze woche ich habe 2 mal die woche badminton 1mal jazz und moderndance  1mal turnen und halt ein mal schul sport

Kommentar von LUISJJ ,

Nochmal Leo. Deine Haut hast du wegen deinem erhöhten Körperfettanteil. Es gibt mehrere Ernährungmethoden um deinen Körperfettanteil zu verringern. mach dich da einfsch ein bisschen schlau im Internet.

Antwort
von Arthy01, 36

Laufband = Schwachsinn.

Gehe einfach raus und Jogge, spiele Fußball. Mache einfach Sport, du musst nicht ins Fitness Studio, ich finde das eh Schwachsinn. Es sei denn, du möchtest deinen Bizeps trainieren.

Antwort
von RECA7730G, 28

geh doch draußen laufen wenn du laufen willst, dafür brauchst du kein fitnessstudio

Antwort
von user23408483, 16

Schon krass worum sich 12-jährige Mädchen heutzutage kümmern... Ist doch egal, wenn es dich stört mach einfach Sport, Joggen ist immer gut.

Antwort
von PrincessBlanc, 31

Ins Fitnessstudio Definitiv nicht.
Zum Abnehmen konsultiere deinen Hausarzt.

Antwort
von Lilly20001, 20

die haut meine ich

Kommentar von user023948 ,

Ist das im Stehen? Weil im sitzen sieht das immer so aus!

Kommentar von Lilly20001 ,

das ist nicht meine ich meine halt nur die deswegen ich habe davon nur wenig und das im stehen

Antwort
von DerDieDasDash, 6

Fitnessstudios sind für Deine Ziele unnötig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten