Frage von nataschaa3, 29

kann man in einem haus 2 verschiedenen telefonanbieter haben?

also 2 verschiedene telefon udn internetanbieter

geht das?

Antwort
von ghasib, 25

Bei zwei Wohnungen ja

Kommentar von nataschaa3 ,

nee es ist ein haus

aber da leben 2 personen und der eine will kabel1deutschland und die andere telekom

Kommentar von Zebbinho ,

das geht sowieso. ohne probleme

Kommentar von unlocker ,

via TV-Kabel und Telefonleitung sind sowieso unterschiedliche Leitungen. Bei Internet via Telefon gehts natürlich auch wenn getrennte Leitungen vorhanden sind

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo nataschaa3,

sofern beide Anbieter verfügbar sind, ist es kein Problem, zwei voneinander getrennte Anschlüsse zu haben. Hast du das schon geprüft?

Bei uns kannst du das direkt hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View... nachschauen.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Zebbinho, 29

Klar geht das. Es muss nur installiert werden (Leitungen, Verteiler, etc.)

Antwort
von kenibora, 12

Warum nicht? Wenn es zwei Wohnungen mit verschiedenen Bewohnern sind......

Kommentar von nataschaa3 ,

es ist ein haus, da leben aber 2 personen und jeder hat sein zimmer aber die teilen sich küche bad etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten