Frage von txawv, 37

Kann man IN einem frisch tapezierten Raum streichen?

Zwei Wände sind vor einigen Minuten fertig tapeziert. Die anderen zwei sollen nur gestrichen werden. - Nicht auf Tapete streichen, nur weiß auffrischen.
Meine Sorge: Die Tapete hält nicht, weil die trocknende Farbe den Raum zu feucht hält.

Antwort
von Lewbronstein12, 27

Besser bis morgen warten aber es wäre sinnvoller gewesen erst zu streichen und dann zu tapezieren!

Kommentar von txawv ,

Ich weiß gar nicht, wieso wir erst Tapeziert haben... Wahrscheinlich weil keiner 'Profi' ist, aber dann warten wir einfach bis morgen.
Danke!

Kommentar von Lewbronstein12 ,

Das Problem ist gerade bei frisch tapeziereten räumen kann schnell was schief gehen achte auch drauf das kein Durchzug im Raum ist dann löst die Tapete sich meistens wieder!

Antwort
von ntbnk, 7

Wäre kein Problem gewesen.

Antwort
von Furino, 12

Warten Sie lieber einen Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community