Frage von Karandasch2, 34

Kann man in ein altes Handy auch eine Simkarte welche auch für Internet ist einlegen?

Mein Lumia Nokia Handy ist leider kaputt und ich möchte ein Handy wie dieses bestellen

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0000665KS/ref=sr_1_2_olp?ie=UTF8&qid=...

Kann ich meine Telekom Simkarte, welche auch für Internet ist, da einlegen? Oder geht das nicht? Könnt ihr mir einen besseren Tarif empfehlen, der nur für telefonieren und Sms ist?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo Karandasch2,

puh, da hast du dir aber eine Antiquität ausgesucht. Aber wie heißt es so schön? Oldies but goldies. ;-)

Also dann einmal zu deinen Fragen. Du kannst deine Telekom SIM Karte in dieses Gerät einlegen, solange es die passende ist. Sprich, in dieses Relikt wird keine Nano SIM passen. Aber an sich, dürfte das alles kein Problem sein.

Zu deinem Tarif, welchen nutzt du denn? Ich habe mich mal ein bisschen für dich umgeschaut und kann dir dafür unseren MagentaMobil Start Prepaid Tarif anbieten https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Außerdem kann ich dir, sofern du das gerne möchtest, auch eine Internetsperre setzen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von peterobm, 23

kannst du, nur das Handy hat kein Inet; ob damit SMS möglich sind? ne ganz alte Krücke

Antwort
von Frageboy40, 17

Ja das kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community