Frage von BerminX64, 58

Kann man in EEP Zug fahren?

Hab mir vor kurzem den Eisenbahn Simulator 2016 gekauft und habe festgestellt das es sich nicht um das angebliche Spiel handelt. Immer wenn ich es Starte öffnet sich ein Programm wo ich Gleise verlegen kann bla bla bla. Ich habe gelesen das bei der Expert version (die ich habe) den Lokführer spielen kann (Quelle: http://www.eisenbahn-x.com/de/eisenbahnx.html) aber wie? Ich wäre über eure Antworten dankbar und wenn's geht schickt mir Video-Tutorials

LG. BerminX64

Antwort
von Kreidler51, 50

Auf YOU TUBE findest du schöne Videos zur Instalierung unter deinem Link.

Kommentar von BerminX64 ,

Schick mal eine Link

Antwort
von Hoegaard, 51

Loks können nur dort fahren, wo Gleise liegen...

Kommentar von BerminX64 ,

Es gibt auch gleise ich kenn mich aber null aus

Antwort
von Kreidler51, 37

Dann gehst du über deinen Link dann auf "Community" auf You Tube, dann siehst du "Installationshinweise" anklicken dann auf "Registrierhinweise klicken. Das Video auf STOP dann siehst du daß 3. Video rechts "Wie fange ich an. Viel Spass.!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten