Frage von Harpz, 156

Kann man in dieses Kettcar ein Motor einbauen?

Hallo, ich möchte ein Motor in ein Kettcar bauen und wollte wissen ob ich dort ein Motor dranbauen kann(Hinten eine kleine Fläche dranbauen mit Tank Motor etc.)

Bild vom Kettcar: http://puu.sh/lgJc2/b50135d6a2.jpg

Antwort
von Skinman, 153

Klar geht das. Man kann sogar einen e-Scooter auf 130 km/h bringen.

Dabei kannst du auch gleich massig Fähigkeiten in der Metallbearbeitung erlernen.

Antwort
von Rizilaus, 143

Wenn man nen Motor samt antriebsmiemig in eine Bierkiste kriegt, bekommt man dort sicher nen kettensägenmotor samt Fliehkraftkupplung rangeschraubt.

Also ja, das geht.


Kommentar von Harpz ,

Oke Danke für die schnelle Antwort ^^

Kommentar von Rizilaus ,

Kein Ding. Ich hoffe du kannst schweisen ^^ Sonst funktioniert das bei keinem kettcar :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten