Frage von NoKnowledgeYet, 58

Kann man in die Schengener Staaten reisen nur mit dem vietnamesischen Reisepass und dem deutschen Aufenthaltstitel?

Ich werde nach Spanien fliegen und zwar hin und zurück für 5 Tage.

Antwort
von tanztrainer1, 34

Wenn Du den blauen Pass hast, dürfte es keine Probleme geben, aber geh zur Sicherheit noch zur Ausländerbehörde. Eventuell noch schnell beantragen, wenn Du den noch nicht haben solltest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reiseausweis\_f%C3%BCr\_Fl%C3%BCchtlinge#/media/Fi...

Antwort
von slutangel22, 43

Perso reicht schon.

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn man einen hat. Der Fragesteller hat aber anscheinend keine deutsche Staatsangehörigkeit und somit wahrscheinlich auch keinen deutschen Personalausweis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community